Großzügige Spende an FFw Endingen – Endingen zeigt Flagge

Spendenübergabe an die Freiwillige Feuerwehr Endingen
Spendenübergabe an die Freiwillige Feuerwehr Endingen

Während der diesjährigen Veranstaltung „Endingen zeigt Flagge“ produzierte Keller Blechtechnik live. Die unterschiedlichsten Exponate waren für die interessierten Besucher bestimmt. Das gesamte Material stellte die Firma Keller Blechtechnik. Die Besucher spendeten eifrig für die Metallprodukte, wie Endinger-Skyline- Garderoben, Handyhalter, lasergravierte Flaschenöffner, Mobilés und Deko-Eulen.  Zusätzlich konnten sie gegen eine kleine Gebühr ihr Glück beim Baggern probieren und interessante Preise gewinnen. Der Gesamterlös dieser Aktion erhöhte ebenfalls den Spendenbetrag. Somit kam eine stolze

Summe zusammen, die von Keller Blechtechnik auf den Betrag von 2.000 Euro aufgerundet wurde. Der Geschäftsführer Harald Keller überreichte den Scheck an die Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Endingen (von li nach re: Kommandant Christian Burkhard, Michael Schweizer, Harald Keller, stellv. Kommandant Heiko Stertz).

Fotos: © Keller Blechtechnik GmbH

EZF 2018
Windspiel

Zurück zu den News & Medien