Glückliche Gewinner bei Endingen zeigt Flagge – EZF 2018

am 13. und 14. Oktober fand bei sommerlichen Temperaturen das verkaufsoffene Wochenende in Endingen am Kaiserstuhl unter dem Namen Endingen zeigt Flagge statt.  Zu diesem Anlass haben wir zwei Gewinnspiele gestartet.

Auch die kleinsten baggerten wie die Weltmeister

Man (oder Frau) konnte sich mit viel Geschick Gewinne aus einem Sandkasten mit einem von der Keller Blechtechnik GmbH gestaltetem Bagger erspielen. Viele große und kleine Baggerfreunde haben hier ihr Glück probiert. Sandra Vogt hatte ein glückliches Händchen und „erbaggerte“ sich im Sandkasten, der auf unserem Betriebsgelände aufgebaut war, den Hauptgewinn: einen Bagger aus Edelstahl für den heimischen Sandkasten.

Bericht im Kaiserstühler Wochenbericht am 02.11.2018

 

Gewinnübergabe der Freikarten an Frau Elvira Wagenmann.

Bei unserem zweiten Gewinnspiel hatten wir zwei Freikarten für den Europa Park in Rust ausgelobt. Gewinnen konnte man diese Karten indem unsere Facebook – Seite mit dem Gewinnspiel „geliked“ und/oder „geteilt“ wurde. Gewonnen hier hatte Frau Elvira Wagenmann.

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren den beiden Gewinnerinnen und wünschen viel Freude beim „heimischen Baggern“ und viel Spaß bei einem herrlichen Tag im Europa Park in Rust.

 

Zurück zu den News & Medien