preload1
Philosophie
Mitarbeiter von Keller Blechtechnik GmbH
Keller Blechtechnik GmbH - Mitarbeiter 01 Keller Blechtechnik GmbH - Mitarbeiter 02

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital!

Die Keller Blechtechnik GmbH ist ein Familienunternehmen. Seit vier Generationen entwickeln wir unseren Betrieb weiter, immer mit dem klaren Ziel, diesen für kommende Generationen zu erhalten. Nachhaltigkeit und Werte bestimmen deshalb unsere Unternehmenskultur und damit auch das Miteinander in unserer knapp 50-köpfigen Belegschaft.

Die Motivation, Zufriedenheit und Qualifizierung unserer Mitarbeiter genießen bei uns einen hohen Stellenwert. Wir fördern jeden Einzelnen individuell nach seinen Möglichkeiten, denn gut ausgebildete, engagierte und eigenverantwortlich handelnde Mitarbeiter sind unser größtes Kapital.

Großen Wert legen wir auch auf eine persönliche, offene und respektvolle Zusammenarbeit in unserem Team. Schließlich gilt für uns: Nur wer sich wohlfühlt, kann täglich gute Arbeit leisten, die unsere Kunden von uns erwarten.


Ausbildung

Als traditionsreiches Familienunternehmen fühlen wir uns dem Nachwuchs besonders verpflichtet. Mit einer soliden handwerklichen und technischen Ausbildung erhalten junge Menschen bei uns interessante berufliche Perspektiven.

Wir bieten aktuell folgende Ausbildungsmöglichkeiten an:
- Metallbauer m/w, Fachrichtung Konstruktionstechnik

Sind Sie an einer Ausbildung in unserem Unternehmen interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto sowie Kopien von Zeugnissen und Bescheinigungen) zu.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Ansprechpartnerin:
Antje Keller
Keller Blechtechnik GmbH
Wöllinger Straße 3 + 5
79346 Endingen a.K.
E-Mail: antje.keller@keller-blechtechnik.de
Tel.: 07642 / 90 737 - 0


Stellenangebote

Die Keller Blechtechnik GmbH ist spezialisiert auf die vielseitige industrielle Blechbearbeitung und Baugruppen-Fertigung. Keller steht für technisches Know-how, gewachsen über vier Generationen, innovative Technik und einen hohen Qualitätsanspruch.

Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir für unseren Standort in Endingen eine/n

- Metallbauer m/w / Facharbeiter m/w
mit abgeschlossener Berufsausbildung für Bearbeitung und Zusammenbau von technisch und qualitativ anspruchsvollen Baugruppen nach Zeichnung; Schweißerfahrung WIG und MAG von Vorteil. Einarbeitung in weitere spannende Fertigungsprozesse möglich.

Ebenfalls zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir für unseren Standort in Endingen in der Arbeitsvorbereitung eine/n

- Programmierer m/w
einer Trumpf-Stanz-Laser-Kombianlage (Programmiersystem: TruTopsBoost). Alternativ ist die Erfahrung im Erstellen von Stanzprogrammen erforderlich.

Für uns ist Ihre detaillierte Einarbeitung / Schulung selbstverständlich.

Die Stellen sind beide in Vollzeit, unbefristet, interessant und abwechslungsreich!

Haben wir Sie angesprochen?

Bewerbung bitte an:
Antje Keller
Keller Blechtechnik GmbH
Wöllinger Straße 3 + 5
79346 Endingen a.K.
E-Mail: antje.keller@keller-blechtechnik.de
Tel.: 07642 / 90 737 - 0
Design by MEDIENHAUS DENZLINGEN